Ich arbeite gerne mit Chrome als Browser und Microsoft empfiehlt ja zwischenzeitlich häufig die Verwendung von Chrome als Browser für Microsoft Produkte. Im Zusammenhang mit D365 for Finance and Operations ist die Nutzung des Management Reports oder des Workflow Editors aber nicht möglich. In dem oben abgebildeten Screenshot zeige ich die Schritte bis zur detaillierten Fehlermeldung:

+ Die Bereitstellung und die Anwendung haben keine übereinstimmenden Sicherheitszonen.

Für mich lautet die Lösung dann einfach die Nutzung eines anderen Browsers und die wenigsten Probleme habe ich mit dem Internet Explorer im geschützen Private Mode. Vemutlich ist es auch mit Edge im Private Mode möglich, aber ... Edge hat keine Vollbildansicht (F11), deswegen scheidet er für mich aus.

Nachtrag 13.1.18: Auch Edge kann mittlerweile Vollbildansicht.