Gemeinsam mit meinen Kollegen aus dem Netzwerk culture2business bereite ich unseren 9.Unternehmerabend vor. Zum ersten Mal werden wir ein Thema in Form einer Podiumsdiskussion präsentieren (lassen) und freuen uns auf einen angeregten Austausch auf dem Podium und mit den Gästen.
Das Thema diskutieren drei engagierte Berufsstarter der Generation Y/Z mit einem Vertreter der Generation X und einer Babyboomerin. Und gerne auch mit Ihnen. 

Anmeldung und weitere Infos finden Sie hier, oder hier.

Zielgruppe:
Diese Veranstaltung richtet sich an Azubis, Führungskräfte, erfahrene Mitarbeiter, Praktikanten, Studierende, Ausbilder, HR-Experten Ö also an alle Menschen, die in einem Unternehmen tätig sind.

Veranstaltungsort: h_da - Hochschule Darmstadt

---------------------

Ergebnis / Fazit

Ingo Leipner, der Moderator an diesem Abend fasst das Ergebnis in Kürze zusammen - siehe hier.