Im Sommer 2017 hatte ich mit Joan Hinterauer und Sandra Krönner einen erlebnisreichen ersten Road Trip, der uns zu Unternehmen in Köln, Düsseldorf, Hamburg und an der Küste führte. Mein Fazit aus diesem ersten Road Trip 2017 gibt es hier.

Nach diesem eindrucksvollen Start werden Joan und ich am 15.März 2018 einen eintägigen Road-Trip im Rhein-Main-Gebiet durchführen. Der Start ist morgens um 08:30 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof und bis 16 Uhr werden wir mit bis zu 14 Teilnehmern zwei New-Work-Pionier-Unternehmen besuchen. Als Teilgeber haben wir seibert media und zerog gewonnen. Während wir on the road von Pionier 1 zu Pionier 2 sind gibt es selbstverständlich eine gesunde Stärkung und nach den Besuchen werden wir gemeinsam mit allen Teilnehmer unser Eigenland betreten. Das Ganze endet am frühen Abend am Frankfurter Hauptbahnhof.

Und ... wer sich bis zum 15.Januar 2018 anmeldet erhält einen Frühbucherrabatt von 10%.

Dieser Eintrag wird laufend aktualisiert - genauso wie Informationen im XING-Event oder auf der Road-Trip-Seite von Joan.

Kontakt: wvr@k104.de oder joan@wesentliches.org

Stay tuned